• Buchcover „Ich komm mal vorbei ... weil ich euch mag“ von Michael Krämling, © AndreBuchVerlag aus Dassow
    Buchcover „Ich komm mal vorbei ... weil ich euch mag“ von Michael Krämling
  • Ostseehotel Haus Antje, © Kurverwaltung Ahrenshoop · Foto Dana Schmidt
    Ostseehotel Haus Antje

Buchpremiere – Dagmar und Michael Krämling lesen aus „Ich komm mal vorbei ... weil ich euch mag“

Eine Veranstaltung im Rahmen der 17. Ahrenshooper Literaturtage vom 4. bis 7. Oktober 2018

Michael Krämling schöpft auch in seinem vierten Buch aus dem prall gefüllten Lebensalltag. In bekannter Weise präsentiert er uns unsere Welt auf seine Weise. Jedes Mal ist aber die Realität der Ausgangspunkt seiner Betrachtungen, die zu außergewöhnlichen Schlussfolgerungen führen. Köstlich wird mit der deutschen Sprache der Leser bezaubert.

Zum Autor:
Michael Krämling setzt seit einigen Jahren mit seinen lyrischen Geschichten ein Zeichen für die Liebhaber der deutschen Sprache. Gekonnt spielt er mit den Worten, die das Salz für seine Betrachtungen sind. Bodenständige Ereignisse erhalten ein Eigenleben, das in verständlicher Form auf neue Weise präsentiert wird mit Lebensweisheit und Humor. Diese besondere dichterische Gabe wurde ihm in die Wiege gelegt, durch Berufstätigkeit unterdrückt und erwachte in unendlicher Vielfalt nach 2006. Seit 2012 erscheinen seine Bücher sowohl für Erwachsene als auch Kinder.

Präsentiert vom AndreBuchVerlag aus Dassow

Das vollständige Programm und weitere Informationen zu den 17. Ahrenshooper Literaturtagen finden Sie unter www.ahrenshooper-literaturtage.de.

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: 4 €, für Kurkarteninhaber und Ahrenshooper 3 €, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei

Karten: in der Kurverwaltung Ahrenshoop und am Einlass

Einlass: 14.30 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Ostseehotel HAUS ANTJE

Althäger Straße 2
18347  Ahrenshoop


Kontakt:

Ostseehotel HAUS ANTJE

Althäger Straße 2
18347  Ahrenshoop

+49 (0)38220 698-0
hausantje@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 06.10.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf