• baerbel-schoening, © Frank Burger
    baerbel-schoening

Buchvorstellung: „Seniorenresidenz Azaleenhügel“

Lesung mit Bärbel Schoening Jetzt schreibt sie auch noch! Die in Barth als „Erdbeer-Frau“ bekannte Bärbel Schoening stellt an diesem Abend ihren Roman „Seniorenresidenz Azaleenhügel“ vor. Ein Krankenpfleger tritt seine neue Arbeit in einer Seniorenresidenz an, deren Chefin alles andere als eine einfache Vorgesetzte scheint. Auch einige Bewohner des Hauses sorgen für Turbulenzen. Das Buch beschreibt den Alltag in einem Seniorenheim auf originell-witzige Weise und regt dennoch zum Nachdenken an.

Bärbel Schoening möchte den Gästen einen vergnüglichen Abend bereiten und Appetit auf ihr Buch machen.  Nach über zwanzig Jahren Tätigkeit in einer internistischen Gemeinschaftspraxis, einem Abstecher ins Kabarett (Liebestöter) und neben ihrer sommerlichen Tätigkeit als Erdbeer-Verkäuferin, können die Gäste nun die literarische Seite der gebürtigen Sauerländerin erleben.

 

Eintritt: 8 €

Eintritt/Preisinformation:

8,00 € p.P.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Theater & Bühne, Vortrag & Wissenschaft, Literatur

Kontakt:

42und

Lange Str. 42
18356  Barth


Kontakt:

42und

Lange Str. 42
18356  Barth

0174/9168447


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 13.03.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close