Canzonetta-Kammerchor Leipzig

Der Canzonetta-Kammerchor Leipzig ist ein gemischtes a-cappella-Vokalensemble, das zur Zeit etwa aus 20 Mitgliedern besteht.

Er wurde 1991 unter der Leitung von Gudrun Hartmann gegründet und hat sich die Pflege anspruchsvoller a-cappella-Chormusik zur Aufgabe gemacht. Sein Repertoire umfaßt geistliche und weltliche Werke verschiedener Epochen und Länder von der Renaissance bis zur Gegenwart. Eine repräsentative Repertoire-Auswahl ist auf zwei CDs erhältlich.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik


Kontakt:

St. Nikolai Kirche Altefähr

Kirchweg 5
18573  Altefähr


Kontakt:

Evangelische Kirchengemeinde St. Nikolai Altefähr

Bahnhofsstraße 20
18573  Altefähr


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 26.07.2017, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf