• captain-cook.jpg
    captain-cook.jpg

CAPTAIN COOK & seine singenden Saxophone:

Es sind schon 23 Jahre unvergessener samtweicher Wohlfühl-Sound mit dem uns Captain Cook und seine singenden Saxophone begleiten.

Es sind schon 23 Jahre unvergessener samtweicher Wohlfühl-Sound mit dem uns Captain Cook und seine singenden Saxophone begleiten. Unzählige Live-Konzerte, Tausende treuer Fans, zwei ECHO-Nominierungen und mehrere Goldene Schallplatten -Preise das ist ihre Erfolgsbilanz. Wenn die Jungs auf der Bühne ihre Instrumente zum Klingen bringen, dann scheint die Zeit stehen zu bleiben. (Karten in den Touristinformationen und unter reservix.de)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Klassik


Kontakt:

Maritim Hotel / Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom

Waldstraße 1
17429  Bansin

038378 24422


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 30.04.2017, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf