• daniel-kahn, © Kultur Konsulat
    daniel-kahn

CARWITZER SOMMERKONZERTE: "DANIEL KAHN / USA"

Der Frontmann der Klezmer-Punk-Band "The Painted Bird", singt in seinem Solo-Programm Nachdichtungen von Bulat Okudschawa, eigene Songs und jiddische Lieder.

Bulat Okudschawa war ein bedeutender politischer Liedermacher in der Sowjetunion der Nachkriegszeit. Er war hochverehrt, doch wenig bekannt außerhalb seiner Heimat. Der in Berlin lebende amerikanische Musiker Daniel Kahn würdigt nun sein Werk.

InfosOpenAir Veranstaltung mit begrenztem Ticketangebot

Infos und Tickets unter: Gerd Epmeyer
Telefon: 039831 58 39 99 | 0159 028 32 763
kultur-konsulat@web.de | www.kultur-konsulat.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Theater & Bühne


Kontakt:

Kirche Carwitz

Carwitzer Straße
17258  Feldberger Seenlandschaft/OT Carwitz


Kontakt:

Kultur - Konsulat

Milchstrasse 2
17258  Fürstenhagen

039831 - 58 39 99
kultur-konsulat@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 08.07.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close