• Landestheater Neustrelitz_, © Stadt Neustrelitz
    Landestheater Neustrelitz_

Casapietra Lieder der Sehnsucht

Tenor Björn Casapietra mit Klassik, spanischen Liedern und italienischen Romanzen

Es gibt Tenöre, die Klassik singen, als wäre sie Rock- oder Popmusik. Es gibt Tenöre, die Rock- oder Popmusik singen, als wäre sie Klassik. Und es gibt den Tenor Björn Casapietra: „Träumerische sehnsüchtige Lieder möchte ich singen und mein Publikum in stimmungsvolle Abende voller Romantik entführen“, dies ist sein Motto. Casapietras lyrischer warmer Tenor bezaubert Jung und Alt. Er fühlt sich wohl bei Klassik, bei spanischen Liedern voller Feuer und Leidenschaft oder bei italienischen Romanzen, die verliebte Gedanken und Sehnsucht nach dem Süden wecken, singt sowohl klassische, insbesondere italienische Opernarien als auch Balladen, die größtenteils eigens für ihn komponiert wurden, sowie irische, spanische und italienische Volksmusik.
 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Landestheater Neustrelitz

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Landestheater Neustrelitz

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235  Neustrelitz

+49 3981 206400
servicenz@landestheater-mecklenburg.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 01.04.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf