• Chris Jarrett, © Chris Jarrett
    Chris Jarrett

Chris Jarrett am Piano

Der Pianist Chris Jarrett wird gelobt für seine phantasievolle, originelle, energetische und technisch perfekte Performance.

Konzert / „Chris Jarretts Musik hört man nicht einfach, man erfährt sie, fühlt sie, absorbiert und assimiliert sie. Kompositionen voller Schönheit, Kraft und feinfühlige Themen aus strukturierter Improvisation und Jazz. Dazu noch klassische Kompositionen, Orchesterwerke, Ballett und Musik für Kinoklassiker, die den Kontext des Films in ganz neuem Licht erscheinen lässt. Er bezieht ein sehr breites Spektrum an Einflüssen mit ein: in sich geschlossenes Chaos, fließende Strukturen, die von klassischen Themen getragen und aus den Quellen orchestraler Musik, Jazz, europäischer Volksmusik und reiner Hingabe gespeist werden. Seine Musik ist eine Naturgewalt und ein Akt der Gnade.“ Chris Stewart

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Theater & Bühne


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin

+49 385 59 58 75 44
amadeus@klangwert.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 14.06.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf