• cc_real-magic_truck-tour
    cc_real-magic_truck-tour
  • dez_12
    dez_12

Coca-Cola Weihnachts-Truck in Rövershagen

Der berühmte Coca-Cola Weihnachts-Truck macht Halt in Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen und begrüßt all seine Fans.

Wenn er über die Straßen rollt, leuchten nicht nur Kinderaugen. Der klassische Coca-Cola Weihnachtstruck gehört mit seiner festlichen Beleuchtung einfach zur Weihnachtszeit dazu und ist nicht mehr wegzudenken. 

Wir sind froh, den berühmten amerikanischen Truck in diesem Jahr bei uns im Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock begrüßen zu können. Am 25. November hält er während seiner Tour bei uns und öffnet seine Türen für all seine Fans. Bring deine Wunschliste mit und überreiche sie dem Weihnachtsmann höchstpersönlich. Dieses Weihnachts-Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen. 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Kinder, Klassik, Markt & Fest, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Karls Erlebnisdorf

Purkshof 2
18182  Rövershagen


Kontakt:

Karls Erlebnisdorf

Purkshof 2
18182  Rövershagen

0049382024050
post@karls.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.11.2021, 08:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close