• Conchi Muna - Solo Piano, © Künstlerin
    Conchi Muna - Solo Piano

Conchi Muna: Música y corazón (Musik und Herz) - Solo Piano

Das andere Klavierkonzert. Eine Reise zu uns selbst. Zu unserem Herzen. Werke von ihrer CD "Las mujeres que soy" und neue Themen.

Die spanische Pianistin und Komponistin bietet Ihnen etwas anderes als ein gewöhnliches Klavierkonzert. Música y corazón ist eine Reise. Eine Reise zu uns selbst. Zu unserem Herzen. Eine Reise, die unter anderem selbst komponierte Themen aus ihrer Arbeit Las mujeres que soy – Die Frauen die ich bin – und darüber hinaus neue Themen enthält. Eine Reise, bei der die Musik uns berührt, uns begleitet, uns spiegelt und uns erhellt.

„Durch die gesamte Aufführung zieht sich wie ein roter Faden, dass Conchi subtil, gewiss, poetisch und direkt jedes selbstkomponierte Stück nach einer kurzen Einleitung vorträgt. Conchi Muna kommentiert ihre eigenen Werke auf eine zärtliche aber selbstbewusste Art, in der sie dem Zuhörer suggeriert, auf das eigene Herz zu hören. ... die musikalischen Motive, die man zu hören bekommt, sind so zart, ehrlich und letztendlich so schön und rührend, dass man sich zurückfallen lässt, sich entspannt und sich auf eine wirklich wahrhaftige Reise begibt. ...
Wer die spanische Pianistin Conchi Muna noch nicht kennt, sollte sich die nächste Chance nicht entgehen lassen. Diejenigen, die ihre Musik nur von ihrer CD oder Youtube-Videos kennen, wird der unvergessliche Effekt einer persönlichen Live-Konzerterfahrung überraschen. ... denn die Musik von Conchi berührt buchstäblich das Herz.“

[aus „... eine intime Konzerterfahrung“ von Juan Peñanver Madrid, Pianist]

Weitere Infos zur Künstlerin: www.conchimuna.com

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik, Theater & Bühne


Kontakt:

Kirche Langenhanshagen

Dorfstraße 69
18320  Langenhanshagen


Kontakt:

Kirche Langenhanshagen

Dorfstraße 69
18320  Langenhanshagen

ahrenshagen@pek.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.09.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf