• Jürgen Köfer, © Männel
    Jürgen Köfer

Das blaue Fenster

Geschichten rund um das Fernsehen - Mit Herbert Köfer und seinem Gast Peter Wieland

In der Fernsehsendung „Das blaue Fenster“ erinnerte Herbert Köfer mit vielen Ausschnitten und Reminiszensen aus der guten alten Fernsehzeit an die Anfänge des DDR-Fernsehens.

Am Samstagnachmittag lädt der prominente Schauspieler nun zu Geschichten rund um das Fernsehen in das Güstrower Theater ein. Mit Peter Wieland hat er einen ebenso prominenten Gast eingeladen, mit dem er über alte Zeiten plaudern kann. Der Sänger und Entertainer Peter Wieland gehörte in der DDR zu den bekanntesten Unterhaltungskünstlern.

Herbert Köfer und Peter Wieland standen schon oft auf der Güstrower Theaterbühne, und sie dürften dem Güstrower Publikum in guter Erinnerung geblieben sein. Beide freuen sich sehr auf ein Wiedersehen mit ihrem Publikum aus Güstrow und Umgebung. Sie versprechen ihm wie immer: Gute Unterhaltung!

Karten sind erhältlich in der Güstrow Information.

(Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/11-november/2018_11_10_Blaues_Fenster.html )

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 10.11.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf