• Immergut, © Foto: Immergut e.V./ Pressebild
    Immergut

Immergut im Großen Haus

Das Immergut Festival stellt sein Programm für den Eröffnungsabend im Landestheater Neustrelitz vor.

Am 24. Mai 2018 findet das 7. Immergut im Großen Haus im Landestheater Neustrelitz statt. Zur Eröffnung wurden drei Bands aus dem fulminanten Hause Van Cleef eingeladen. Mit im Team sind Torpus & The Art Directors, die mit einer sportlichen Anzahl an Instrumenten die Bühne rockt. Von Akustikgittare, über Harmonium, E- und Kontrabass, zeigen sie wie geschmeidig und eingängig sich Folk aus Nordfriesland anhören kann. Sue The Night zaubern leichten Pop mit schroffen Riffs und einer Prise Melancholie ins Große Haus. Tim Neuhaus geht als Dritter ins Rennen. Als Schlagzeuger war er mit Glen Hansard und Clueso auf der Rennstrecke, ist aber auch nebenbei schon seit langem bekannt für seine Solo-Musik. Vertrackte Drumbeats, Breaks und verschrobene Arrangements zeichnen den besonderen Charme seiner Popsongs aus.

Die Tickets für Immergut im Großen Haus am 24. Mai 2018 gibt es im Immergut-Kartenladen: http://www.immergutrocken.de/de/tickets.

Eintritt/Preisinformation:

Sitzplatz

17,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik


Kontakt:

Landestheater Neustrelitz

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235  Neustrelitz


Kontakt:

immergutrocken e.V.

Warschauer Straße 59a
10243  Berlin


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 24.05.2018, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf