• Tino Eisbrenner, © eisbrenner
    Tino Eisbrenner

"Das Lied vom Frieden"

Lesung, Gesang & Talk mit Tino Eisbrenner

Dass für einen Songschreiber, der sich mit Überzeugung für eine
bessere Verständigung zwischen Westeuropa und Russland ausspricht, nicht nur Blumen gestreut werden, erfährt man aus seinem Buch. Aber vor allem beschreibt er seine Erlebnisse und Eindrücke auf den Musik-statt-Krieg-Tourneen, die er seit Ende 2015 durch Deutschland, Österreich und Osteuropa gemacht hat. Russland, Georgien, Belarus, Polen, Tschechien hat er viele Male mit Musik bereist und dabei interessante Menschen und deren Sicht auf das Leben, die Heimat, ihre Geschichte und auch auf Deutschland kennengelernt.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Literatur


Kontakt:

Stadtbibliothek Malchin

Rudolf-Fritz-Straße 8b
17139  Malchin


Kontakt:

Förderverein "Malchiner Bibliotheksfreunde" e.V.

Rudolf-Fritz-Straße 8b
17139  Malchin

+49 3994 632917
bibliotheksfreunde_malchin@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 21.01.2020, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close