• Johannes Kammler, © Michael Haggenmüller
    Johannes Kammler

Das Sängerfest der Jungen Elite in Groß Schwansee

Liederabend

Künstler
Alexandra Tarniceru Sopran
Olena Tokar Sopran
Diana Haller Mezzosopran
Andrew Haji Tenor
Johannes Kammler Bariton
Stanislav Sergeev Bass
Markus Zugehör Klavier

BEETHOVEN An die ferne Geliebte
GRIEG Ein Traum
FAURÉ Claire de lune
SCHUMANN Lied der Suleika
STRAUSS Allerseelen u. a.

Die Auftritte internationaler Nachwuchsmusiker in der Reihe Junge Elite haben bei den Festspielen bereits eine lange Tradition, aber das gab es noch nicht! Beim ersten Sängerfest der Jungen Elite präsentieren die besten Gesangstalente aus aller Welt an drei Tagen die ganze Vielfalt des Gesangs. Den Auftakt macht ein Liederabend in dem zum stimmungsvollen Konzertsaal hergerichteten ehemaligen Pferdestall in Groß Schwansee.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik, Musikland MV


Kontakt:

Surfspot Groß Schwansee

23942  Groß Schwansee


Kontakt:

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Lindenstraße 1
19055  Schwerin

+49 (0)385 59185-0
kartenservice@festspiele-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 01.09.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf