Davd Blair Konzert

01.06.24 in Malchin OT Remplin

Blair, © Blair

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 01.06.202419:30 - 22:00 Uhr
Rock, Pop & Elektronische Musik

....7us Chef Hans Derer jedenfalls ist überglücklich: „David ist ein wirkliches Jahrhunderttalent!"...

Vor allem aber auf Tour zu gehen und seine ständig wachsende Fangemeinde, seine Fans emotional zu berühren! Weil ihm der kanadische Markt zu klein erschien, schnappte er im Winter seine Gitarre und flog nach Europa, um in Clubs und Kneipen zu performen. In Dänemark, Finnland und Frankreich spielte er schon -- aber „in Deutschland", so sagt er, "gefällt es mir am besten". Von dort aus plant er jetzt seine Karriere: Mit dem "Label 7us Music" unterschrieb er einen Label-Vertrag, bei jener Kreativzelle also, die auch Singer-Songwriter wie Andreas Kümmert entdeckten oder Kevin Erdel erfolgreich ins Business hievten. Ende Februar veröffentlicht er sein erstes Album „Stronger, Higher, Faster", quasi ein "Best of" seiner drei in Kanada veröffentlichten Longplays. Ein erster Single-Track erscheint zum Valentinstag am 14. Februar: „This Is The Soundtack" ist ein Lovesong der anderen Art! 7us Chef Hans Derer jedenfalls ist überglücklich: „David ist ein wirkliches Jahrhunderttalent!"

Bildergalerie

Wissenswertes

Preise

Ticket Normal: 15 €

VKK über RESERVIX oder www.kunst-kapelle.de

Veranstaltungstermine
  • Samstag, 01.06.2024 19:30 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort

Innenraum Schlosskapelle Remplin

Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin


Kontakt zum Veranstalter

Kunstförderverein Schlosskapelle Remplin M.V.

Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin


info@kunst-kapelle.de
1538693632