• Della Miles, © Klosterverein Rühn e.V.
    Della Miles

Della Miles

Live in Concert

"Die Kunst dominiert Leben" beschreibt genau das Leben, geboren in Houston, Künstler Della Miles. Im Alter von 3 Jahren begann sie in einem Gospelchor zu singen. "Das war im Grunde meine Einführung in die Musik." Als ihr Vater seinen ersten Club eröffnete, gründete er lokale Bands für seinen Club, so dass Della mit ihrer Schwester auf der Bühne stand. Beide Eltern sind künstlerisch begabt. Ihre Mutter spielt das Klavier in einem Gospelchor, und ihr Vater hatte eine Jazzband. Della Miles ist ein Sänger / Songwriter. Ihre fantastische Stimme gab ihr die Möglichkeit, mit Künstlern wie Whitney Houston und Marius Müller-Westernhagen zu arbeiten. Nachdem sie mit Whitney Houston seit 6 Jahren und seit 5 Jahren bei Marius Müller-Westerhagen gesungen hat, wurde Della zu einer Solokünstlerin mit einer starken und unverwechselbaren Klarheit. Ihre Musik ist voll von magischen Momenten, die durch ihr natürliches Talent und ihr Publikum geschaffen wurden.
Della Miles sagt: "Ich mag meine Musik, weil es eine tolle Mischung aus meinem Lebenserlebnis ist."
KARTEN Eintritt 15,00 Euro, keine weitere Ermäßigung. Mail: tickets@klosterverein.de Tel.: 0174 9409464 oder direkt an der Abendkasse ab 18:00 Uhr. Reservierte Karten müssen bis 19:30 Uhr eingelöst werden, sonst gehen sie wieder in den Verkauf.
Es gibt ab 18:00 Uhr einen Imbiss und Getränke Der Erlös fließt vollständig in die weitere Sanierung des Klosters Rühn.

Text: Konzertagentur,

Foto: Pressefoto bearbeitet

Veranstalter: Klosterverein Rühn e.V.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Weltmusik


Kontakt:

Kloster Rühn

Klosterhof 1
18246  Rühn


Kontakt:


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 16.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf