• Elfenthron, © Martin Huch
    Elfenthron

Der Elfenthorn von Thorsagon

Fantasy-Musical mit der Mystic-Folk -Band "Fairytale"

Eigentlich will Vicky nur Urlaub machen. Doch dann gerät sie in eine wundersame Welt, trifft den Magier Myrdin und die Waldelfe Liora, die sie in ein atemberaubendes Abenteuer entführen. Die Zukunft des unterjochten Landes Thorsagon liegt in Vickys Hand. Aber ist sie wirklich die Drachenhüterin aus der Prophezeiung?

„Der Elfenthron von Thorsagon - Das FantasyMusical“ entführt in ein fantastisches Abenteuer, mit Bildern aus Musik und Theater – mit auf der Bühne die Mitglieder der Band „Fairytale“.
Die Premiere im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen im November 2019 endete, ebenso wie die bisherigen Folgeauftritte mit stehenden Ovationen. Das ist bemerkenswert für eine Bühnenproduktion, die so gar nicht in gängige Schablonen passen will: Da werden auf der Bühne von den Protagonisten auch einmal Instrumente live gespielt bis zu einem furiosen Duell zwischen E-Gitarre und Geige..., zwischen Kulissen aus Burgruine und Techno-Zitadelle.

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt 25,- Euro / ermäßigt 18,- Euro
 

Datum:

am Sa, 20.11.2021
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close