• Der Froschkönig, © E. Heiter
    Der Froschkönig

"Der Froschkönig"

Puppenspiel für Kinder und Erwachsene mit dem Figurentheater Ernst Heiter

Warener KulturSommer open air im Kurpark

Ein Spiel für einen Apfel und ein Ei... heute ist ein ganz besonderer Tag!. Denn heute vor 37 Jahren traf Prinzessin Gabriele ihren Mann Eduard das erste Mal (erholte ihr die goldenen Kugel wieder, denn er war der beste Taucher im ganzen Schlossbrunnen... damals). Doch ganz so einfach war das nicht. Heute, als altes Ehepaar, denken sie zurück, und jeder erinnert sich anders. Übrigens, an die Wand geworfene Frösche ergeben kaputte Prinzen.

Der Eintritt ist frei, die Freikarten sind in der Waren (Müritz)-Information erhältlich, Tel. 03991 747790.

Es stehen ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung, gern kann aber auch eine Picknickdecke mitgebracht werden.

 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Warener KulturSommer

Auf dem Nesselberg
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Stadt Waren (Müritz)

Zum Amtsbrink 1
17192  Waren (Müritz)

03991 177123


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 25.07.2021, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close