• Der Froschkönig, © Dorftheater Siemitz
    Der Froschkönig

Der Froschkönig

Ferientheater nach den Gebrüder Grimm Ein Verwandlungsspiel, das Clownerie, Puppenspiel und Musik miteinander verbindet Dorftheater Siemitz

Ein Clown kommt auf die Bühne. Er möchte den Kindern sein Lieblingsmärchen    erzählen, das vom „Froschkönig“. Und weil`s mit Musik noch viel schöner ist, packt er sein Saxophon aus. Doch seltsam, das Instrument gibt nur jämmerliche Töne von sich. Und wirklich: Lugen nicht zwei treuherzige Glubschaugen aus dem Sax?

Kein Zweifel, da will einer unbedingt mitspielen. Freilich hat der neue Kompagnon, der Frosch, ein natürliches Interesse daran, dass die Geschichte zu

ihrem guten Abschluss findet.

Oder… soll man etwa bis zum Ende seiner Tage in einem tiefen Brunnen sitzen?

 

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 17.08.2016, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf