• Der Mann, der einen Zorro kannte, © Theater am Ring
    Der Mann, der einen Zorro kannte

Der Mann, der einen Zorro kannte

Theater am Ring

Der Mann, der einen Zorro kannte – Theater am Ring

Komödie von Uwe Grün

Mit der Musik von Erik Malter

 

Während in den goldenen zwanziger Jahren die ersten Stummfilme das Licht der Leinwände erblicken, sitzt ein junger Mann im letzten Winkel von Kalifornien und befreit in seinen Träumen seine geliebte Isabella in der Maske des edlen Zorro. Noch weiß er nicht, dass er Filmgeschichte schreiben wird. Aber als sich ein Hollywoodschauspieler in eben jenes Kaff verirrt, beginnen die Aufregungen. Das Publikum darf eine turbulente Komödie über die Zeit, in der die Filme noch nicht sprechen konnten und schwarz maskierte Rächer den Reichen ein großes Z auf den Rücken schlugen, erwarten.

 

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 19.06.2016, 20:30 Uhr
  • Dienstag, 12.07.2016, 20:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf