• "Der Postillon":, © Unspecified
    "Der Postillon":

Abgesagt: "Der Postillon":

"Der Postillon":

Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: Der Postillon - Live brachte die seriösesten Nachrichten in die entlegensten Ecken des Landes. Jetzt kommen sie wieder! Besser und neuer! „Das ernstzunehmendste deutschsprachige Nachrichtenmagazin“ (BILD) Der Postillon ist seit zwei Jahren live auf den Bühnen des Landes zu Gast - dieses Jubiläum verdient eine komplette Neuauflage! Die alten Autoren der Nachrichtenshow wurden - dem Willen des Publikums entsprechend und um Tantiemen zu sparen - gnadenlos gefeuert, der Soundtrack wurde neu komponiert und die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden
pünktlich zum Tourstart nur wenig gealtert sein. (Karten in den Touristinformationen der Kaiserbäder und unter reservix.de)

Datum:

am Fr, 29.10.2021
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends


Kontakt:

Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom

Waldstraße 1
17429  Bansin

038378 24422


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close