• Chris Brandes
    Chris Brandes

Der Zauberlehrling

im Kurpark, Ostseebad Boltenhagen

Was ein Zauberer braucht, weiss ein jedes Kind!

Und trotz der Hilfe des jungen Publikums tut sich der Akteur auf der Bühne schwer auch nur einmal das zu tun, was er sagt. Allerdings sorgt dieser Kontrollverlust für grandiose Unterhaltung und unglaublich gute Zauberkunst!

Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe & ein fliegender Geist machen aus einer Schar von Kindern eine eingeschworene Gruppe, welche dem Zauberlehrling den Weg weisen in einer ereignisreichen & zauberhaften Welt.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Kurpark mit Konzertbühne

Mittelpromenade
23946  Boltenhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4
23946  Ostseebad Boltenhagen

+49 (0)38825 36021
ostseebad@boltenhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 14.05.2017, 10:30 Uhr
  • Dienstag, 15.08.2017, 10:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf