• Sir Simon Rattle, © Monika Rittershaus
    Sir Simon Rattle

Die Berliner Philharmoniker live im Kino - Simon Rattles Abschied mit Mahlers Sechster

Live aus der Berliner Philharmonie

Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.

Weitere Informationen zum Konzertprogramm: https://www.berliner-philharmoniker.de/konzerte/kalender/details/51231/

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Klassik


Kontakt:

CineStar Capitol Rostock

Breite Straße 3
18055  Rostock


Kontakt:

Berlin Phil Media GmbH

Leipziger Platz 1
10117  Berlin

kino@berliner-philharmoniker.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 20.06.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf