• Henni-Lehmann-Haus in Vitte, © Thomas Heimlich
    Henni-Lehmann-Haus in Vitte

Die deutsche Sprache ist ein Witz

Kabarett mit der Erfurter Arche

Der Erfurter „Arche“-Kabarettist Ulf Annel hat sein Schüttelreim-Büchlein „Kummerschluss mit Schlummerkuss“ im Gepäck und den Kopf voller amüsanter Ideen, denn er meint, die deutsche Sprache sei ein Witz.
Er wird die kürzeste SMS vorschlagen und den Beweis antreten, dass ein einziger Buchstabe die Welt verändern kann.
Ulf Annel entführt auf die Wortspielwiese. Was manche Leute nur ungern in den Mund nehmen, steckt nämlich voller witziger Überraschungen: die Muttersprache unseres Vaterlands. Herrlich! Und manchmal dämlich. Aber immer zum Lachen.

Eintritt/Preisinformation:

10,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Henni-Lehmann-Haus / Haus des Gastes

Wiesenweg 2
18565  Vitte/Hiddensee


Kontakt:

Thüringer Satiretheater und Kabarett DIE ARCHE e.V.

Domplatz 18
99084  Erfurt


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 09.07.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf