• Die feuerrote Blume, © M. Krüger
    Die feuerrote Blume

Die feuerrote Blume

Märchen von I. Karnauchowa und L. Braussewitsch

Es ist das Märchen von einem verwunschenen Schloss, in dessen Garten die feuerrote Blume blüht. Der Vater, ein Kaufmann, bricht sie für seine jüngste Tochter. Doch im Schloss herrscht ein Ungeheuer, um mit dem Leben davon zu kommen, verspricht der Kaufmann, dass seine Jüngste kommt und dem Ungeheuer dient. Hinterlistig und böse treibt auch noch die Hexe Baba-Jaga ihr Spiel. Doch aller Schrecken wird durch die Liebe besiegt.

Eintritt/Preisinformation:

 

Telefonisch: 03971 - 26 88 800
(Annahme der Kartenbestellungen für alle Spielorte der Vorpommerschen Landesbühne)

Online: KARTEN bestellen
(Unsere Veranstaltungen können online nur bis 10 Tage vor der Vorstellung gebucht werden. Danach können diese Veranstaltungen nur noch telefonisch angefragt und reserviert werden.)

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)39712688800
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 01.06.2017, 09:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf