• seejungfrau_3
    seejungfrau_3

Die kleine Seejungfrau - Puppentheater im Müritzeum - Für Kinder ab 4 Jahren

Unten im Meer lebt die kleine Seejungfrau zusammen mit ihren fünf Schwestern. Aber schon seit sie denken kann, hat sie eine große Sehnsucht – die Welt der Menschen.

Unten im Meer lebt die kleine Seejungfrau zusammen mit ihren fünf Schwestern. Aber schon seit sie denken kann, hat sie eine große Sehnsucht – die Welt der Menschen. Als sie endlich an ihrem 15. Geburtstag über die Meeresoberfläche sehen darf, sieht sie zum ersten Mal den schönen Prinzen. Sie will ein Mensch werden.

 

Mit dem Theater Randfigur begeben wir uns auf eine Reise vom Meer aufs Land.

 

Eintritt: 5 Euro                   
Wir empfehlen, die Karten im Vorverkauf zu sichern. Tel. 03991 - 63 36 80
Reservierte Karten bitte 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abholen.

Eintritt/Preisinformation:

5,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Natur


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)

+49 (0)3991 633680
info@mueritzeum.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.02.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf