• Moments of Magic, © Jalin Alfar
    Moments of Magic

Winterzauber - Magie zum Jahresende

Jalin Alfar zählt zu den Preisträgern der Vorentscheidungen zu den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Passend zur Jahreszeit kreiert er in seiner Show „Winterzauber“ Zauberei rund um Winter & Schnee, Gold & Sterne, Feuer & Schnee, Glitter & Glimmer, Wünsche & Träume.

Wer bei Zauberkunst jetzt aber an einen verstaubten Zauberer mit Frack, Zylinder und Kaninchen denkt, wird eines Besseren belehrt. Denn Jalin Alfar ist ein Magier der modernen Generation, der seine Wunder äußerst stilvoll, visuell und packend, aber immer auch mit einem „twinkle in the eye“ zelebriert. Sein Kredo: Die Welt so gehörig auf den Kopf zu stellen, dass Momente entstehen, in denen selbst in der heutigen Zeit die Menschen an Zauberei zu glauben versucht sind. Wer sich verblüffende Zauberei bislang nur mit flinken Fingern, geschickter Ablenkung oder gezinkten Karten erklärt hat, der erlebt hier moderne Zauberkunst als ein irres Spiel mit der Wirklichkeit und den Gesetzen der Physik, die so in keinem Schulbuch stehen. In seiner Show plaudert der Meistermagier aus dem Nähkästchen und lässt das Publikum einen Blick hinter die Kulissen des Illusionismus werfen. So räumt er mit den Vorurteilen über Magnete, unsichtbare Fäden und vollgestopfte Ärmel auf und zeigt, dass der Magier von heute die Dinge viel lieber in Schwarzen Löchern und Zeitschleifen versteckt. Erleben Sie u.a., wie sich Wasser in Schnee verwandelt, die Zeit angehalten und zurückgedreht wird, ein Schluck Glühwein die Seele wandern lässt, ein Smartphone teleportiert wird und ein Tisch zu schweben beginnt.

Eintritt/Preisinformation:

ab 14,00 €

ab 12,00 €

Datum:

am Fr, 28.12.2018
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Haus des Gastes Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Newsletter abonnieren » like uns auf