• DIE MITTTE DER WELT1, © Universum Film
    DIE MITTTE DER WELT1

DIE MITTE DER WELT – anläßlich der CSD-Kulturtage

Anläßlich der Rainbow Days des CSD Schwerin lädt das Filmbüro MV in Wismar auch dieses Jahr wieder zu einem Filmabend ein. Wir zeigen DIE MITTE DER WELT.

Der siebzehnjährige Phil ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart: Mit seiner Mutter Glass, die mal wieder einen neuen Liebhaber hat, der allerdings nicht so schnell aufzugeben scheint wie seine Vorgänger.

Mit seiner Zwillingsschwester Dianne, die sich immer mehr in ihre eigene Welt zurückzieht, die sie mit niemandem teilt. Zwischen beiden herrscht eine rätselhafte Eiszeit, die auch Tereza und Pascal, die auch zu Phils Patchworkfamilie gehören, nicht erklären können.Gut, daß wenigstens auf seine beste Freundin Kat Verlaß ist, mit der er gechillt abhängen und rumalbern kann.

Und dann passiert es: Ein neuer Schüler betritt nach den Sommerferien die Klasse und Phil verliebt sich in der Sekunde unsterblich. Nicholas scheint seine Gefühle zwar zu erwidern, doch er gibt Phil auch viele Rätsel auf.

Eintritt/Preisinformation:

6 EUR


Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Kino im Filmbüro MV

Bürgermeister-Haupt-Straße 51-53
23966  Wismar


Kontakt:

Kino im Filmbüro MV

Bürgermeister-Haupt-Straße 51-53
23966  Wismar

03841618100
karin.von.lewinski@filmbuero-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 10.06.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf