• Die vier Stadtmusikanten oder bis Bremen kamen sie nie, © Figurentheater Ernst Heiter
    Die vier Stadtmusikanten oder bis Bremen kamen sie nie

Die vier Stadtmusikanten oder bis Bremen kamen sie nie

…ein Stück über Toleranz, Freundschaft und Kompromisse (wie im "richtigen" Leben)

Am Anfang war's kein alter Esel, sondern ein Kater namens Kurt. Der wollte in die weite Welt hinaus, genauer gesagt nach Bremen, um Stadtmusikant zu werden. Und er wusste genau, was er dazu noch brauchte: einen Esel, einen Hund und einen Hahn. Doch so einfach ist es nicht, denn das Leben steckt voller Überraschungen.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Konzertpavillon Graal-Müritz

Zarnesweg
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.08.2016, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf