Dieter Bornschlegel - Bornzero

Raw Psychedelic Freestyle Sologuitar Performance

Dieter Bornschlegel dürfte einigen unter uns noch aus alten Zeiten bekannt sein.
Als Gitarrist spielte er in den 70ern mit der Kult-Rockband "Atlantis", in der auch Udo Lindenberg einst spielte.
Er tourte später mit der Band "Guru Guru", die als einer der Erfinder des Krautrocks gelten, um die ganze Welt.

Nun ist er mit seinem Solo-Projekt unterwegs und erfreut das Publikum mit seiner ehrlichen, spherischen und unkonventionellen Musik.

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, bis 12 Jahre frei

Anmeldung und Kartenreservierung unter 03981-2390999 oder info@kulturquartier-neustrelitz.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Theater & Bühne


Kontakt:

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz

Schloßstraße 12/13
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz gGmbH

Schlossstraße 12/13
17235  Neustrelitz

03981 2390999
info@kulturquartier-neustrelitz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 18.09.2020, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close