• Dirk Zöllner "Affenzahn, © Eulenspiegel Verlag
    Dirk Zöllner "Affenzahn

Dirk Zöllner »Affenzahn«

Zöllner legt nach: witzig-melancholisch bis schräg-provokant

Musikalische Lesung
Dass durch seine Adern das Rock’n’Roll-Blut fließt, hat Dirk Zöllner mit seinen zahlreichen Bands, Projekten und Alben eindrücklich bewiesen. Dass er diesem Spirit auch im geschriebenen Wort Gestalt geben kann, zeigte sein Buch »Die fernen Inseln des Glücks«. Nun legt der »freischaffende Überlebenskünstler« nach und betrachtet Gott und die Musik-Welt in Texten, die auf einer Klaviatur von witzig-melancholisch bis schräg-provokant spielen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Thalia Buchhandlung Neubrandenburg

Krämerstraße 1a
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG

Krämerstraße 1a
17033  Neubrandenburg

0395 363151-0
thalia.neubrandenburg@thalia.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 12.09.2017, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf