• getrocknete Blüte - Fotogramm, © Doreen Piper
    getrocknete Blüte - Fotogramm
  • Polarisation I - Mikroskop-Fotografie, © Doreen Piper
    Polarisation I - Mikroskop-Fotografie
  • Silberpfennig - Fotogramm, © Doreen Piper
    Silberpfennig - Fotogramm
  • Polarisation II - Mikroskop-Fotografie, © Doreen Piper
    Polarisation II - Mikroskop-Fotografie

Doreen Piper

Mikroskop-Fotografie, Fotogramme und andere fotografische Verfahren.

Ich beschäftige mich mit der faszinierenden Welt der Mikroskop-Fotografie und mit analogen Lichtbildern. Mit meinen Fotografien möchte ich alle natur-, kunst- und fotointeressierten Menschen an dieser Welt teilhaben lassen. Mit allen Sinnen, Körper und Seele dabei sein. Die Mikroskop-Fotografie ist so paradox, wie sie faszinierend ist: Je genauer man hinschaut, je stärker die Vergrößerung, umso abstrakter erscheinen die Motive. Unendlich viele Muster und Strukturen bietet die Natur selbst. Werden diese mit fotochemischen Prozessen kombiniert, entsteht eine faszinierende Welt für sich.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-17 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Doreen Piper

Waldsiedlung 8
19417  Ventschow


Kontakt:

Doreen Piper

Waldsiedlung 8
19417  Ventschow

+49 157 37930442
doreen_piper@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 10:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf