• Fräulein Lieselotte, © Theater Maskotte
    Fräulein Lieselotte

Dornröschen und Fräulein Lieselotte

Puppentheater im Müritzeum - Für Kinder ab 5 Jahren

Fräulein Lieselotte Dornrose wünscht sich schon lange ein Schloss.
Aber als sie in das Schloss einzieht, ist sie plötzlich mitten im Märchen von Dornröschen.
Es war einmal, so fängt es an. Ein Königspaar am Rhein…Nein! Es war einmal ein Mädchen, das stach sich den Finger an einer Spindel. Sie fiel in einen hundertjährigen Schlaf…und alle nannten sie Dornröschen.
Ob sie wohl wieder erwacht?

Spannung, Humor und viele Überraschungen erwarten Euch beim lustigen Puppenspiel vom Theater Maskotte für alle ab 5 Jahren.

Begrenzte Teilnehmerzahl - nur mit Voranmeldung.
Anmeldung unter Tel. 03991 - 633680 bis spätestens 12 Uhr des Vortags
Preis: 5 Euro pro Person  

Eine Mund-Nase-Bedeckung (OP/FFP2) ist für alle ab 6 Jahren bis zum Sitzplatz erforderlich. 
Änderungen vorbehalten.

Eintritt/Preisinformation:

5,00 €

Datum:

am So, 07.11.2021
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Natur


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)

+49 3991 633680
info@mueritzeum.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close