• Weinhaus im Hof, © Weinhaus im Hof
    Weinhaus im Hof

Konzert mit dem Duo "Grey Wolf"

blues, songs & more

Das "Duo Grey Wolf" ist zu Gast im Weinhaus im Hof. Seit ungefähr 40 Jahren singt Pit Kyas den Blues, Songs & Balladen in den verschiedensten Bandformationen. Seine Wurzeln liegen in den 60zigern mit den damals dazugehörigen Blues-Größen wie z.B.: Willie Dixon, Robert Johnson, Elmore James, Muddy Waters, und viele mehr.
Aber auch die frühen Rolling Stones und auch die Fab Four ( „The Beatles“), hinterließen bis zum heutigen Tag ihre Spuren in seinem Repertoire.
Sein abendfüllendes Programm bestreitet er mit seiner unverwechselbaren Stimme und begleitet sich dabei auf der akustischen und auf der elektrischen Gitarre. Sein Spiel auf der Bluesharp rundet das Ganze zu seinem persönlichen Stil ab, mit dem er seine eigenen Songs und auch Coverversionen in eigener Bearbeitung präsentiert.
Begleitet wird er vom Gitarristen und Songwriter Alex Wurlitzer. Hunderte Konzerte in ganz Deutschland mit verschiedenen Formationen (z.B. Brogues, Stefan Saffer, Red Blooms, Luftschmidt), Studioaufnahmen und Musikunterricht aller Altersgruppen hinterließen bleibende Eindrücke von den zahlreichen Facetten des Lebens.

Eintritt: Vorverkauf und erm.: 13,00 € / Abendkasse : 16,00 €

Karten sind im Weinhaus im Hof und in der Güstrow-Information erhältlich.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson


Kontakt:

Weinhaus im Hof

Hageböcker Straße 4
18273  Güstrow


Kontakt:

Jazz Club in Güstrow e.V.

Am Mühlbach 14
18273  Güstrow

0151/547 18623
Mario.Voigt.gue@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.08.2017, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf