• Buchhandlung Wilke, © Foto: Imagebild Neustrelitz/ Meike Göhner
    Buchhandlung Wilke

Ein Kabarettstück in der Buchhandlung Wilke

Der Kabarettist Ulf Annel wird in seinem Programm beweisen, dass ein einziger Buchstabe die Welt verändern kann.

Der Kabarettist Ulf Annel kommt in die Buchhandlung Wilke, Strelitzer Straße 8 in Neustrelitz. Er bringt sein Schüttelreim-Büchlein "Kummerschluss mit Schlummerkuss", seine fröhlichen Gedichte und wunderschöne Bilder von Anke Fabian aus dem Strandbuch "silbergraublau" mit. Ulf Annel ist davon überzeugt, dass die deutsche Sprache ein Witz ist und voller amüsanter Überraschungen steckt. Viele lustige Wortspiele werden an diesem Abend über seine Lippen gehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://buchwilke.buchhandlung.de

Eintritt/Preisinformation:

8,00 € bis 10,00 €

Datum:

am Sa, 21.07.2018
um 19:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur

Kontakt:

Buchhandlung Wilke

Strelitzer Straße 8
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Buchhandlung Wilke

Strelitzer Straße 8
17235  Neustrelitz


Newsletter abonnieren » like uns auf