• Lesung & Musik mit der Songtexterin von Udo Lindenberg und Peter Maffay - Beatrice Reszat, © Beatrice Reszat
    Lesung & Musik mit der Songtexterin von Udo Lindenberg und Peter Maffay - Beatrice Reszat

Ein Mutmach-Abend für Träumer

Lesung mit Musik mit Beatrice Reszat! Sie liest, erzählt, singt, beflügelt und macht Mut! Songtexterin von „Horizont“, Udo Lindenberg (Platin) • Haupttexterin Album „Ewig“, Peter Maffay (Gold und Platin) und „Tatoos Platin Edition“ (Gold) • Haupttexterin Album „Blau im Blau“

Denn sie hat eine Gabe, etwas, das man nicht lernen kann: Sie kann Herzen berühren! Und das geschieht, egal ob man sie auf der Bühne erlebt, oder in ihren Büchern liest! Mit ihrem Mutmachbuch für Träumer hat Beatrice schon tausende von Menschen motiviert, sich auf den Weg zu machen, ihre Träume zu leben. Eine Sehnsucht, die in jedem von uns schlummert und doch so oft an den Klippen des Lebens zu zerschellen droht.
In ihrer Lesung erzählt uns die Autorin Geschichten von ihrer eigenen, spannenden Reise zum erfolgreichen Träumer und wie man es schafft, sich niemals unterkriegen zu lassen. Bis man irgendwann die Sterne berührt. Quasi als Sahnehäubchen, hat die Künstlerin auch noch ein paar Songs im Gepäck. Denn sie textet nicht nur für Popgrößen wie Udo Lindenberg, der auch das Vorwort zu ihrem Buch geschrieben hat und Peter Maffay, sie schreibt auch ihre eigenen Lieder. Sie sagt: „Die Musik erreicht uns dort, wo die Worte enden!“
Bei dieser musikalischen Lesung erlebt man eine warmherzige Frau, die es versteht, ihre Weisheit auf leichte und humorvolle Art zu vermitteln. Und sie kann begeistern, weil sie das, was in ihr brennt, auch in anderen entzündet! Man möchte sofort seine Segel setzen und zum großen Abenteuer aufbrechen, seine Träume zu verwirklichen. Und wenn Dir danach ein wenig Sternenstaub aus den Taschen rieselt, wundere dich nicht!

16 €/20 € unter https://ostseebad-binz.reservix.de/tickets/veranstaltung/reihe/ein-mutmach-abend-fuer-traeumer/148544 oder im Haus des Gastes im Ostseebad Binz

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur


Kontakt:

Haus des Gastes Binz

Heinrich-Heine-Straße 7
18609  Ostseebad Binz


Kontakt:

Kurverwaltung der Gemeinde Ostseebad Binz

Heinrich-Heine-Straße 7
18609  Binz

+49 38393 148148
info@ostseebad-binz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 04.08.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf