• Ballettschule "Fouetté", © Ballettschule "Fouetté"
    Ballettschule "Fouetté"

Ein Sommernachtsmärchen - Ballettschule „Fouetté“

Ballett für Kinder und Erwachsene

Hasen, Zwerge, Pilze, Blumen, Spielkarten, Seerosen, Fische, Hofdamen und Uhrzeiger - kleine und große Tänzerinnen von der Ballettschule „Fouetté“:

Auch dieses Jahr werden die Elevinnen der Ballettschule „Fouetté“ auf der Bühne 602 dem Publikum eine einzigartige tanzende Märchen-Collage präsentieren!
Es war einmal in eine Sommernacht. Ein kleiner Junge liest heimlich ein Märchenbuch und schläft ein.
Was er wohl alles in diese Nacht träumt? Oder passiert es vielleicht doch in der Realität!?

Musik: S. Prokofjew, E. Grieg, D. Schostakowitsch, C. Pugni
Choreografie und Inszenierung: Galina Weber-Poukhlovski



Eintritt/Preisinformation:

9,00/ 6,00 €


Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 02.07.2017, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf