• Figurentheater Winter, © Figurentheater Winter
    Figurentheater Winter

Eine Hand voll Drachenfeuer - Figurentheater Winter

FERIENTHEATER


Es war einmal ein Land, da lebte ein Drache.

Doch weil die Menschen ihn irgendwann vergessen hatten, kroch er tief in seine Höhle und behielt sein Drachenfeuer für sich.


Seitdem war es kalt geworden. 

Die Bewohner trugen viele Pelze übereinander und zogen ihre Mützen so tief ins Gesicht, dass sie einander kaum noch wahrnahmen. Doch je mehr sie sich einhüllten, desto kälter wurde es.

Am allerkältesten aber war es bei der Prinzessin Misunde, denn sie wohnte ganz allein in ihren großen Hallen.


Eines Tages beschloss Milan das Drachenfeuer zurück zu holen, damit die Prinzessin nicht mehr frieren sollte...


Für Drachenfreunde ab 5 Jahren




Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Datum:

am Do, 11.10.2018
um 10:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Newsletter abonnieren » like uns auf