• sabine-eisenknappl-tromper-wiek_bild-fuer-flyer
    sabine-eisenknappl-tromper-wiek_bild-fuer-flyer
  • sabine-eisenknappl-1_binz_wellen_landschaft_staffelei_img_1716
    sabine-eisenknappl-1_binz_wellen_landschaft_staffelei_img_1716
  • sabine-eisenknappl-petrol_laub_landschaft_staffelei_img_1721
    sabine-eisenknappl-petrol_laub_landschaft_staffelei_img_1721

EISENKNAPPL DESIGN

Kunst:Offen in Vorpommern 2021

Sabine Eisenknappl: Großformatige Landschafts- und Naturbilder

Landschaftsfotografie, Bildbearbeitung, Digitalpainting

Digitale Malerei und Fotografie, Mystische Orte und Sagen und Märchen; Natur-, Landschaft-, Oldtimer und Kultfahrzeuge; Großformartige Leinwand und FineArtprinting

Ich bin eine lebenslustige Neurügenerin und lebe in Garz, der ältesten Stadt der Insel. Inspiriert von den glitzernden Wogen auf denen sich das Licht der Sonne spiegelt oder dem facettenreichen Farbspiel eines Waldes im Sonnenlicht, versuche ich die volkommene Schönheit der Natur auf Rügen fotographisch und künstlerisch festzuhalten. Für meine Großformartigen Motive wähle ich nätürliche Landschaftsstrukturen oder weite klare Horizonte. Während meiner Ausbildung zur Gästeführerin begann mich die Geschichte auf Rügen zu faszinieren. Ich besuchte Hügelgräber und Opfersteine, Kirchen und andere streinerne Zeitzeugen. Die magischen Orte, Sagen und Märchen beflügeln meine Fantasie zu Bildern und Collagen. So entstehen sagenhafte Gestalten, Baumriesen und Feen entlang der Märchenstraße auf Rügen. Der Ausdruck meiner Arbeiten erfolgt auf Leinwand oder auf hochwärtigem Qualitätspapier. Das künstlersische Schaffen ist seit mehr als 3 Jahrzehnten fester Bestandteil meines Lebens. Immer wieder probiere ich neue Herangehensweisen und Techniken aus, lasse mich treiben und inspirieren  von dem, was auf die Leinwand möchte. Ich arbeite überwiegend am Bildschirm mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen. Als professionelle Grafikdesignerin realisiere ich individuelle Gestaltungswünsche im Print und Onlinebereich und fotografiere mit absoluter Leidenschaft. z.B. auf Mottoradsportevents oder Oldtimerveranstaltungen. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann freue ich mich über Ihren Besuch.

Datum:

vom 22.05. bis 24.05.


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

EISENKNAPPL DESIGN

Zur Schoritzer Wiek 51
18574  Garz


Kontakt:

EISENKNAPPL DESIGN

Zur Schoritzer Wiek 51
18574  Groß Schoritz

038304 639966
info@eisenknappl-design.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close