• privat, © privat
    privat

Elbtonal Percussion: unSCHLAGbar!

20 Jahre Elbtonal Percussion

2016 wurde Elbtonal Percussion runde 20 Jahre jung. In dieser Zeit entwickelte sich das Schlagzeug-Quartett zum führenden Percussion-Ensemble im deutschsprachigen Raum und tourte weit über Europas Grenzen hinaus. Mit seinem kreativen Cross-Over aus Klassik, Jazz & Weltmusik, Neuer Musik, Rock und Drum’n’Bass begeisterte es Zuhörer bei so renommierten Festivals wie dem SHMF-Festival, dem Musikfest Stuttgart, der JazzBaltica, Chinas größtem Percussion-Festival im Nationaltheater Peking oder dem Iwamizawa Dance and Art-Festival in Sapporo/Japan und war auch schon im Schönberger Musiksommer zu Gast.

Die Musik des Quartetts findet sich außerdem auf zahlreichen CD-Einspielungen und DVD-Produktionen sowie als Filmmusik oder Hörspiel-Musical für Kinder.

Mit dem Jubiläumsprogramm „Unschlagbar!“ geht Elbtonal auf große Jubiläumsreise. In der künstlerischen Volljährigkeit angekommen präsentieren die Elbtonaler Highlights ihres 

Eintritt/Preisinformation:

www.schoenberger-musiksommer.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik, Musikland MV


Kontakt:

Schönberger Musiksommer

An der Kirche
23923  Schönberg


Kontakt:

Organisationsbüro Schönberger Musiksommer

Hinterstraße 4
23923  Schönberg

038828-23196 oder 23197
post@schoenberger-musiksommer.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 11.07.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf