• Ausstellung im Garten, © Elke Schön
    Ausstellung im Garten
  • Der Wind, © Elke Schön
    Der Wind
  • Miniaturbilder mit Staffelei, © Elke Schön
    Miniaturbilder mit Staffelei
  • Kleine Motive, © Elke Schön
    Kleine Motive

Elke Schön - Kunst und Garten

Ausstellung Kunst im Garten.

Neben der Werkstattarbeit sind im Garten Arbeiten ausgestellt. Felder, Wiesen, Wälder und sanfte Hügel des "Klützer Winkels" wurden immer wieder meine Motive. Erinnerungen an meine alte Heimat prägen nicht nur meine Landschaftsgestaltung. Geheimnisvolle alte Weiden, Menschen und Gesichter nehme ich immer wieder in andere Bildthemen auf. Auch das Meer, ein wichtiges "Gesicht" unserer Gegend, mit alten Steinen und hohen Lehmwänden, sind mir wichtig. Zurzeit male ich surrealistische Motive, in denen diese Thematik fest verankert ist.
Im Ostseebad Boltenhagen habe ich einen Ort gefunden, an dem ich meine Bildideen in Ruhe umsetzen kann. Viel Kunst und Kultur in einem kleinen Haus im Ostseebad Boltenhagen.
Ich freue mich auf viele Besucher.

Es werden neue Arbeiten und Techniken der Malerei und Grafik ausgestellt.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-18 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 24.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Elke Schön - Meine Welten

Friedrich-Engels-Straße 3
23946  Boltenhagen


Kontakt:

Elke Schön

Min Hüsung 12
18190  Sanitz


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close