• Haus-des-Gastes
    Haus-des-Gastes

Ellen Obier - komödiantische Musikrevue ICH BIN ALLE FRAUEN

Ellen Obier, Deutschlands bekannteste Parodistin mit ihrem einzigartigen Solo-Programm ICH BIN ALLE FRAUEN von und mit Ellen Obier fasziniert und

Ellen Obier, Deutschlands bekannteste Parodistin mit ihrem einzigartigen Solo-Programm ICH BIN ALLE FRAUEN von und mit Ellen Obier fasziniert und bezaubert. Eine Mischung aus eigenem Humor gepaart mit Selbstironie, Charme und Charisma sind die Grundsteine dieses Stücks. Mit wenigen Accessoires schlüpft Ellen Obier vor den Augen des Publikums in die Rollen nationaler und internationaler Stars. Eine staksige Tina Turner, die Zarah Leander mit dem rollenden r, um nur einige zu nennen interpretiert Ellen Obier mal überzogen, mal zum Verwechseln ähnlich. Die berühmten und beliebten Hits dieser Promis singt und imitiert Ellen Obier immer live.

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: 5 € mit Kurkarte, 10 € ohne Kurkarte.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Haus des Gastes

Strandstraße 36
17449  Trassenheide


Kontakt:

Eigenbetrieb "Kurverwaltung Ostseebad Trassenheide"

Strandstraße 36
17449  Ostseebad Trassenheide

038371 / 20928
veranstaltung@trassenheide.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 02.05.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf