Engelszungenbrecher

Gastspiel mit Lennart Schilgen

Einmal den Kopf schief gelegt, schon sieht die Welt ganz anders aus – Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint. Und bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen: Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch mal umgekehrt. Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Black-Metal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können. Was dabei herauskommt ist subtiler Wahnsinn zum Wohlfühlen. Oder: Geschichten, wie sie das Leben gerne geschrieben hätte.


Datum:

vom 30.08. bis 31.08.


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Die nächsten 2 Termine:

  • Donnerstag, 30.08.2018, 20:00 Uhr
  • Freitag, 31.08.2018, 20:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Kleine Komödie Warnemünde

Rostocker Straße 8
18119  Rostock-Warnemünde


Kontakt:

Volkstheater Rostock

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock

+49 (0)381 3814700
vtrinfo@rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 30.08.2018, 20:00 Uhr
  • Freitag, 31.08.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf