• Mensch und Natur, © Privat
    Mensch und Natur

Exotenausstellung

Erleben Sie Ara und Co in der Turnhalle am Papenberg in Waren Müritz.

Eine solche Ausstellung mit Ara & Co hat es in Waren seit Jahrzehnten nicht gegeben und Dank der Stadtverwaltung und besonders des Bürgermeisters ist es jetzt soweit. In der Zeit vom 12.10. – 14.10.2018 von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr, Sonntag bis 14.00 Uhr wird es bunt in der Turnhalle am Papenberg.

Mit dieser Ausstellung möchten wir unseren Gästen einen Einblick in die Arten- und Farbenvielfalt der Natur geben sowie darauf aufmerksam machen, diese zu erhalten und verantwortungsbewusst mit ihr umzugehen.
Dank der Unterstützung von vielen Firmen der Region und Mecklenburg-Vorpommern sind wir uns sicher, dass diese Veranstaltung zum kulturellen Leben der Stadt Waren beitragen wird. So werden wir im Vorfeld in Kindergärten und Hortgruppen 900 Freikarten verteilen, welche von Firmen gesponsert wurden.
Desweiteren wird jeder 500. zahlende Besucher einen Gutschein für das Fahren mit einem Quad erhalten. Während dieser Veranstaltung findet auch eine Verlosung mit vielen attraktiven Preisen, statt bei welcher viele Freikarten, Gutscheine und Sachpreise der unterschiedlichsten Firmen verlost werden. Also mitmachen lohnt sich.

Am Freitag dem 12.10. unterhält dann Clown Flori unsere kleinen Besucher unter anderem mit seinem Karussell und Luftballonfiguren.
Für das Leibliche Wohl unserer Gäste ist ebenfalls gesorgt.
So ist alles für ein erfolgreiches Wochenende bereitet und unser Verein hofft auf regen Besuch .

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Kinder, Natur

Kontakt:

Turnhalle am Papenberg

Feldstraße
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Ziergeflügel-, Exoten und Kanarienzüchterverein Malchin und Umgebung e.V.

Eichenallee 29
17153  Ivenack

+49 1703603258
frank.schumacher67@freenet.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.10.2018, 10:00 Uhr
  • Samstag, 13.10.2018, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 14.10.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf