• „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“, © Bildnachweis: Falkenberg
    „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“

FALKENBERG

„IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“

Zu den Veranstaltungen gilt die 3 G Regel – Nachweis über die vollständige Impfung, Genesung oder negativ getestet innerhalb der letzten 24h. 

FALKENBERG schreibt und singt und spielt Klavier, er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburgexzesse. Und er bezieht Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG. Die Konzerte von FALKENBERG sind nicht wiederholbare Momente, ihre offenherzige Intimität und berührende Melancholie durchwebt er mit humorvollen Geschichten. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in einer unaufdringlichen Leichtigkeit. Er meistert den Grat, klingt empfindsam, aber niemals sentimental.

Eintritt/Preisinformation:

Ticket Normal: 24.7 €
Ticket Ermäßigt: 20.3 €

Als ermäßigt gelten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Rentner, Inhaber des Greifswald Kultur-und-Sozial-Passes sowie Menschen mit Schwerbehindertenausweis mit Kennzeichnung "B" Der den Ermäßigungsanspruch belegende Lichtbildausweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen. begrenzte Platzzahl wegen der Abstandsregeln.

Datum:

am Sa, 16.10.2021
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Schlager & Volksmusik, Literatur


Kontakt:

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus

Lange Straße 49/51
17489  Greifswald


Kontakt:

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald

Lange Straße 49/51
17489  Greifswald

0383485364444
st.spiritus@greifswald.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close