Familienbrunch im Platzhaus des Zebef e. V.

11.06.23 in Ludwigslust

Kinder, Kulinarik

Brunch für Familien mit Kindern. Jede/r bringt etwas zu Essen mit. Anschließend spielen am Platzhaus.

Am Sonntag, den 11.06.2023 ab 10 Uhr findet der Familienbrunch im Platzhaus des Zebef statt.

Hier wird gemeinsam gegessen, dann können die Kinder auf dem Spielplatz und auf der großen freien Grünfläche spielen. Das Zebef sorgt für Spiele für die Kleinen und die Großen.

Wir bitten die Familien wie gewohnt, statt Eintritt einen Beitrag aus der eigenen Küche mitzubringen, so dass ein leckeres und vielfältiges Buffet zusammengetragen wird. Für die "Grundausstattung“ an Lebensmitteln sorgen wir. Um besser planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, bei der Sie auch gern schon angeben können, was Sie zum Buffet beisteuern werden. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

kostenlose Veranstaltung

• Sonntag, 11.06.2023 10:00 - 13:00 Uhr online