• fruehjahrsansicht-haus-seenland
    fruehjahrsansicht-haus-seenland

1. Feldberger Frühlingsmesse

Die „1. Feldberger Frühlingsmesse“, die für Sonntag, 14. April 2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr auf dem Gelände des Haus Seenland geplant ist, soll den Auftakt zu einer unregelmäßigen Veranstaltungsreihe auf dem weitläufigen Grundstück in der Strelitzer Straße 4 bilden.

Die „1. Feldberger Frühlingsmesse“, die für Sonntag, 14. April 2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr auf dem Gelände des Haus Seenland geplant ist, soll den Auftakt zu einer unregelmäßigen Veranstaltungsreihe auf dem weitläufigen Grundstück in der Strelitzer Straße 4 bilden. Unternehmen, Vereine oder auch Einzelpersonen aus Feldberg und der Region können auf der Frühlingsmesse ihre Angebote präsentieren. „Das schöne und weitläufige Grundstück hat viel Potenzial und so wollen wir in entspannter Atmosphäre Gelegenheit geben, ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren, auszuprobieren oder auch richtig mitzumachen.

Derzeit spricht Organisator Christian Bermes viele Akteure aus der Feldberger Seenlandschaft und Umgebung an, von denen er glaubt, dass es für sie von Interesse sein könnte, sich auf einer solchen Messe zu zeigen. „Aber auch jede Anregung von außen ist willkommen, es darf ganz bunt und abwechslungsreich werden“, sind Christian Bermes und sein Team ganz offen. „Natürlich kann unsere Liste nicht abschließend sein. Wir haben uns bemüht so gut wie möglich zu recherchieren, aber vielleicht haben wir doch den einen oder die andere übersehen. In diesem Fall freuen wir über Eigeninitiative - jeder Interessent ist herzlich willkommen.“

Die ersten Zusagen liegen bereits vor und es lässt sich gut an für eine abwechslungsreiche Veranstaltung: Gesundheitsangebote, Regionale Produkte, Theater & Kultur, Aktivangebote wie Segway oder Bogenschießen bilden einen bunten Markt-Mix. Gastronomisch wird die Veranstaltung von den hauseigenen Anbietern „Feldberger SchokoStube“ und „Abendsegler“ begleitet.

„Wir hoffen schon am Vormittag auf Zuspruch und halten bereits zum Mittagessen einiges bereit. Durch das vielfältige Angebot auf unserem schönen Grundstück dürfte es den Besuchern auch bei einem längeren Aufenthalt nicht langweilig werden“, hofft Bermes auf gutes Wetter und regen Besuch.

Für Anfragen ist Christian Bermes unter 0177-2781289 zu erreichen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Markt & Fest, Messe & Kongress


Kontakt:

Haus Seenland

Strelitzer Str. 4
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

Haus Seenland

Strelitzer Str. 4
17258  Feldberger Seenlandschaft

+49 (0)39831 22232
willkommen@haus-seenland.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 14.04.2019, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf