• Plakat, © Kinostar
    Plakat

Film „Das magische Haus“

In Kooperation mit der AWO-Kita Spatzennest wird zum Kindertag der Film „Das magische Haus“ gezeigt

 

Clubkino Penzlin lädt zur nächsten Kinovorstellung  für Kinder ein - Kindertag 2018-

Wann?Donnerstag,  31.05.2018 2018

Beginn: Diesmal 9.30 Uhr in der Neuen Burg

Wo?Bürgerzentrum Neue Burg,Wilehlm-Scharff-Allee 6

Was? Film „Das magische Haus“

FSK ab 0 freigegeben

Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) ist von seinen Besitzern ausgesetzt worden. Während eines Unwetters findet er Unterschlupf im Haus des Zauberers Lawrence (Dieter Hallervorden). Der Magier lebt nicht nur mit seinen Haustieren zusammen, sondern auch mit Spielsachen und Haushaltsgeräten, die er selbst zum Leben erweckt hat - und er nimmt Thunder gerne in seine ungewöhnliche Familie auf. Die Maus Maggie (Karoline Herfurth) steht dem Kater allerdings skeptisch gegenüber, der Hase Jack verabscheut ihn gar. Bisher war das Langohr der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Als Lawrence jedoch überraschend ins Krankenhaus muss, sehen sich alle Hausbewohner gezwungen, an einem Strang zu ziehen, denn Daniel, der gerissene Neffe des Zauberers, will ihr Heim gegen den Willen seines Onkels verkaufen...

Originaltitel :The House of Magic



 

Eintritt/Preisinformation:

Ticketpreise nach Vorgabe des Veranstalters.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kino


Kontakt:

Neue Burg - Bürgerzentrum Penzlin - Club-Kino-Penzlin

Wilhelm-Scharff-Allee 6
17217  Penzlin


Kontakt:

Kulturverein Penzlin

Warener Chaussee 55a
17217  Penzlin

3962255171
s.flechner@penzlin.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 31.05.2018, 09:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf