• kof_401
    kof_401
  • kino-innenhof_1
    kino-innenhof_1
  • fabrikkino-saal-1_1
    fabrikkino-saal-1_1

Film "Lara"

Es ist Laras sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor gibt an diesem Abend das wichtigste Klavierkonzert seiner Karriere.

Doch er ist schon seit Wochen nicht mehr erreichbar und nichts deutet darauf hin, dass Lara bei seiner Uraufführung willkommen ist.  "Lara" handelt von verlorenen Träumen, der Liebe zur Musik und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis. "Auch wenn mir die titelgebende Hauptfigur augenscheinlich nicht ferner hätte sein können, so war sie mir doch merkwürdig nah und vertraut. Lara ist eine Kämpferin, die bis zuletzt um die Deutungshoheit ihres Lebens ringt." (J. O. Gerster) 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

basiskulturfabrik gmbh

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz

info@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 10.12.2019, 20:15 Uhr
  • Mittwoch, 11.12.2019, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf