• Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz, © Stadt Neustrelitz
    Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Film "NANOUK"

"Nanouk" ist ein zutiefst poetischer, intimer Film. Er erzählt in großen Bildern von einer unbeherrschten Welt, in der der Mensch oft klein erscheint, und doch geborgen ist in der Natur, die ihn umgibt. Lazarov, der für diesen Film in Venedig ausgezeichnet wurde, gelingt es, an einem entrückten und wunderschönen Ort eine Geschichte zu erzählen, die aktueller und globaler nicht sein könnte. (läuft bei 10. NFF und vom 13. bis 16. 10. jeweils um 20.15 Uhr)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

basiskulturfabrik gmbh

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz

info@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 13.10.2019, 20:15 Uhr
  • Montag, 14.10.2019, 20:15 Uhr
  • Dienstag, 15.10.2019, 20:15 Uhr
  • Mittwoch, 16.10.2019, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf