Film "Systemsprenger"

"Ein neunjähriges Mädchen, das schon mehrere psychiatrische Aufenthalte hinter sich hat, verweigert sich so radikal allen Verhaltensnormen, dass es für seine Betreuer schwer wird, überhaupt noch Einrichtungen oder Pflegeeltern zu finden.

 Die Helfer ahnen, dass hinter den Gewaltausbrüchen frühkindliche Traumata stecken, sind aber überfordert und nehmen die Aggression des Kindes persönlich." (filmdienst) Der Film war das "Wunder der letzten Belinale" (Die Welt) und Gewinner des Silbernen Bären.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

basiskulturfabrik gmbh

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz

info@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.01.2020, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 19.01.2020, 18:00 Uhr
  • Montag, 20.01.2020, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 21.01.2020, 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 22.01.2020, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close